Am 28. September 2025



Meinen 72sten Geburtstag verbrachte ich in Kyoto. Es war
mein zweiter Aufenthalt in Japan; Wie bereits beim ersten Mal (2019),
war ich fasziniert von der Stille in den Seitenstrassen, die ich durchwanderte – 
ich erlebte sie als magisch. Ich erfuhr viele Momente, in denen mir klar war,
dass die Gegenwart ein Geschenk ist.

Schaue ich mir die Fotos an, die ich dort aufgenommen habe, weiss ich zwar nicht
immer, was mich veranlasst hat, sie aufzunehmen Doch meistens sind meine Fotos
motiviert vom Staunen.

Comments

Popular posts from this blog

The news junkie who had enough

The art of framing

Near Seoul Station