In Székesfehérvár



Ende September 2019 besuchte ich Ungarn.
Mein erster Halt war Györ, wohin ich als nächstes
wollte, wusste ich nicht – ich würde mich von dem
leiten lassen, was mir zufiel

Welchen Ort Sie mir empfehlen würde, fragte ich die 
junge Rezeptionistin im Hotel in Györ. Sie schwärmte von
Székesfehérvár, einer Stadt, von der ich noch nie gehört hatte
– und so fuhr ich hin

Beeindruckende Architektur, schönes Wetter – ich wanderte durch
die Strassen und fotografierte fast ununterbrochen. Dabei kamen auch
Aufnahmen zustande, die irgendwo hätten entstehen können (das sieht 
der Besitzer des Posteinwurfs vermutlich nicht so). Mich erinnern 
sie an meine Zeit in Székesfehérvár.

Comments

Popular posts from this blog

Gamagori, Japan

The little girl & the butterfly

Avenida do Imigrante, Santa Cruz do Sul